SPS-Programmierer / Automatisierungstechniker (m/w)

ANDRITZ Kaiser GmbH

Bretten

Maschinenbau

Bretten

andritz.com

SPS-Programmierer / Automatisierungstechniker (m/w) ANDRITZ Kaiser GmbH Bretten Softwareerstellung/-entwicklung, SPS, Visualisierung, Antriebe; Inbetriebnahme intern und bei unseren Kunden; eigenständige Projektarbeit; Erstellen von Dokumentationen; Ferndiagnose und Unterstützung der Service-Hotline.

Die Gmbh Ein Unternehmen Der -grup­pe Plant Entwickelt Und Errichtet Mit 140 Hochqualifizierten Mit­arbeiterinnen Und Mitarbeitern Am Standort Bretten Stanz- Und Umformautomaten Neben Standard-stanzautomaten Von 630 - 25000 Kn Und Servo-stanzautomaten Von 1000 Bis 25000 Kn Liefert Maßgeschneiderte Lösungen Für Jeden Anwendungsfall - Vom Reinen Stanzautomaten Bis Zur Komplet­ten Fertigungslinie Mit Bandanlage Und Automatisierung Mit Dem Namen Verbinden Unsere Kunden Weltweit Einen Leistungsstarken Partner Der Für Modernste Technik Innovation Und Qualität Steht Die -gruppe Mit Sitz Im österreichischen Graz Ist Ein International Führendes Technologieunternehmen Mit Rund 23800 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern An 220 Standorten Weltweit Für Unseren Standort In Bretten Suchen Wir Im Bereich Elektrokon­struktion/inbetriebnahme Zum Frühestmöglichen Termin Einen: Sps-programmierer / Automatisierungstechniker (m/w) Zu Ihren Aufgaben Gehört: Softwareerstellung/-entwicklung Sps Visualisierung Antriebe Inbetriebnahme Intern Und Bei Unseren Kunden Eigenständige Projektarbeit Erstellen Von Dokumentationen Ferndiagnose Und Unterstützung Der Service-hotline Anforderungsprofil: Abgeschlossenes Studium Oder Weiterbildung Zum Staatlich Geprüften Techniker Im Bereich Automatisierungstechnik In Ihrem Bisherigen Berufsleben Konnten Sie Idealerweise Bereits Erfahrung Mit Simatic-s7-steuerungen Profisafe Tia Portal Wincc Bussystemen Sinamics Antriebssystemen Safety Integrated Sicher­heitstechnik Sammeln Selbstständige Arbeitsweise Und Flexibilität Hohes Maß An Begeisterungsfähigkeit Und Lösungsorientierung Reisebereitschaft Sowie Englischkenntnisse Runden Ihr Profil Ab Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Per E-mail Oder Per Post An Folgende Adresse: SPS-Programmierer / Automatisierungstechniker (m/w) Softwareerstellung/-entwicklung SPS Visualisierung Antriebe Inbetriebnahme Intern Und Bei Unseren Kunden Eigenständige Projektarbeit Erstellen Von Dokumentationen Ferndiagnose Und Unterstützung Der Service-Hotline Bretten

SPS-Programmierer / Automatisierungstechniker (m/w)
   ANDRITZ Kaiser GmbH (Bretten)

Technischer Planer Baugruppenmontage
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Doberlug-Kirchhain)

Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d)
   Bitburger Braugruppe GmbH (Bitburg)

Elektroniker (m/w/d) Installation von Wärmepumpen
   AIRA (Rahnsdorf)